Dank der großartigen Unterstützung aller Mitwirkenden rund um die Martinifeier,  konnte das Organisationsteam einen Spendenbetrag von Euro 5.500,- an den Sterntalerhof weiterleiten.     Am 16. Dezember besuchte eine Delegation der Markt- und Pfarrgemeinde St. Martin an der Raab  den Sterntalerhof – der als Kinderhospiz und Familienherberge geführt wird.  Im Rahmen einer Führung wurde der symbolische Scheck an Harald Jankovits,  dem Geschäftsführer des Sterntalerhofes, überreicht.
Dank der großartigen Unterstützung aller Mitwirkenden rund um die Martinifeier, konnte das Organisationsteam einen Spendenbetrag von Euro 5.500,- an den Sterntalerhof weiterleiten.   Am 16. Dezember besuchte eine Delegation der Markt- und Pfarrgemeinde St. Martin an der Raab den Sterntalerhof – der als Kinderhospiz und Familienherberge geführt wird. Im Rahmen einer Führung wurde der symbolische Scheck an Harald Jankovits, dem Geschäftsführer des Sterntalerhofes, überreicht.